C-Wurf

Unser C-Wurf erblickte am 3.6.2015 das Licht dieser Welt

 

Es sind 2 rot-weiße Rüden mit schönen weißen Abzeichen.

 

Der erste Welpe erblickte um 3:40 Uhr das Licht der Welt, ein rot-weißer Rüde mit 184g (weniger weiß) -CIRDAN.

Der zweite Welpe ließ nicht lange auf sich warten, er wurde um 4:00 Uhr geboren, der kleine rot-weiße Rüde war leider tot geboren (offene Bauchdecke). Sein Geburtsgewicht war 158g. -CIRION-

Der dritte & letzte Welpe kam um 4:45 Uhr zur Welt, ebenfalls ein rot-weißer Rüde mit 181g Geburtsgewicht (mehr weiß). -CELEBORN-

Bella hat die Geburt super gemeistert und wusste immer was zu tun war. Sie ist eine ganz besonders fürsorgliche Hundemama und lässt ihre Babys nicht aus den Augen.

Wir sind über den Verlust des toten Welpens sehr sehr traurig, doch umso mehr freuen wir uns, dass es der Mami und den 2 Buben so gut geht.

 

 

Die stolzen Eltern des C-Wurfes sind:

Vater: GOLDY (Goldy Ekibondo), brindle-weiß.

Mutter: BELLA (Inka Bravo Bellissima African Rainbow), rot-weiß.

Mehr Informationen über die Eltern unter Zuchtpläne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CIRDAN CELEBORN

(Rüde) (Rüde)

 

 

Bedeutung: Schiffbauer hohes Silber,

der Weise

 

bei Tolkien: ein Elb, silberhaarig; ein Elb, silberhaarig; ;

Fürst der Falas & des Volkes Gemahl der Galadriel;

der Falathrim; Herr der Galadhrim;

Mitglied des Weißen Rates, da auch Silberbaum genannt,

er sehr weise war; wegen seiner hoch gewachsenen

Hüter des Ringes Narya (Ring des Gestalt;

Feuers), gab ihn an Gandalf weiter;

einer der beiden Elben welche

mit Bart beschrieben wurden;

 

Namenswahl: CIRDAN hat einen kleinen weißen CELEBORN hat eine weiße Blesse-einen Silberbaum " "Bart" auf seiner Schnauze

 

 

Status: wohnt in Lichtenwörth in NÖ zog nach Gmunden zu Hundefreund Desmo

Copyright © All Rights Reserved