über uns

 

 

 

 

 

Wer wir sind

Mein Name ist Sarah Zangerle, ich wurde am 17. März 1987 in Lustenau in Vorarlberg geboren. Ich lebe nun mit meinem Partner Gerhard, Sohn Valerian (19.09.2011) und Sohn Jonathan (8.6.2017), den drei Basenjimädls Bella, Dinka und Dora im schönen Niederösterreich. Der Kater Axi und 5 Hühner vervollständigen unsere Familie.

 

Durch meine Ausbildung zur Tierpflegerin habe ich eine Basenjihündin kennen und bewundern gelernt.

Als wir uns dann für einen eigenen Hund entschieden haben, war schnell klar, dass es eine Basenjihündin sein muss.

Und wir hatten Riesenglück, relativ schnell (und im Sommer!) einen rot-weißen Welpen zu bekommen.

Bella zog bei uns ein.

Ich habe diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut.

 

Und weil wir so begeistert von unsrer Bella waren (und natürlich immer noch sind) und ein Basenji eben nicht gerne alleine bleibt (und ich ursprünglich von einem tricolorfarbenen Basenji geträumt habe), kam 2 Jahre später das wunderschöne dreifarbige Basenjimädchen Dinka zu uns.

Als dann unsere kleine dreifärbige Dora zur Welt kam, war bald klar, dass sie nicht ausziehen mag :) So sind die Basenjis seit 2015 zu dritt.

 

Und ich kann sagen: Einmal Basenji- immer Basenji!!

 

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

(Heinz Rühmann)

Copyright 2012 © All Rights Reserved